RetroFieber - Revue Bellevue
Die deutsche Schlagerrevue der bunten 70er Jahre

„Retrofieber" ist nach „Himbeereis & flotter Käfer" und "Shake Hands" der dritte und neueste Teil der erfolgreichen Nostalgieshows von Revue Bellevue – alias Gabriele und Alexander Russ.

Wir alle erinnern uns noch sehr gut an die Samstagabende, an denen wir aus der Badewanne steigend auf direktem Weg zu Muttis Schnittchen ins Wohnzimmer eilten und uns Dieter Thomas Heck mit seiner „ZDF-Hitparade" den Abend versüßte.

Auch in diesem Programm spielen Alexander und Gabriele Russ wieder live und handgemacht die unsterblichen Schlager, umrahmt von lustigen Parodien, Geschichten und Handpuppenspiel.
Ein Sahnehäubchen dieses Programms sind die kecken Reklamespots der 70er.

Mit dabei sind auch die ganz großen Stars dieser schrillen Zeit wie Jürgen Drews, Marianne Rosenberg, Heino und viele mehr, von denen die größten Hits rein handgemacht auf den Instrumenten wiedergegeben werden.

Wenn sich die Lachmuskeln von den gespielten Parodien und den lustigen Geschichten der 70er wieder beruhigt haben, darf natürlich wieder mitgesummt und mitgesungen werden.

Zurück zur Übersicht