ImmerGrün
Samstag - Altbach-Bühne - 22.00 Uhr

ImmerGrün ist ein seit 2003 fortwährender Neuanfang: Euphorisch, verträumt, kritisch, melancholisch. ImmerGrün 2019 hat keine Ambition mehr, wie irgendwer zu klingen oder für die Galerie zu spielen. Das neue Album „jeder andere ein Held“ erinnert an die 90er. Live eingespielt, zwei laute Gitarren, Bass, Schlagzeug, mit einer Bandmaschine aufgenommen. Eine Sprache, die Assoziationen und Gefühle weckt. Lieder wie ein Blick in den Spiegel.
Musik fürs Weitermachen:
Wir brauchen kein Geld, für das Ziel, denn wir können es uns einfach nehmen / Jeder andere ein Held, scheißegal, weil am Ende jede Maske fällt („10 Sekunden Glück“)

Und unsere Träume hier. Was ist denn eigentlich los? / Haben wir vergessen wo es langgeht in der Nacht? / Wir waren verdammt nah dran und dann die Karten verlorn / Der Fahrplan war: hier wird ganz oben geschwommen („Limo“)