The Dullahans
Samstag - Rathaus-Bühne - 20.00 Uhr

Klar könnt ihr an eurem Guinness nippen, melancholischen Traditionals lauschen und von grünen Wiesen träumen. Ihr könnt aber genauso gut die Tische an die Wand schieben, anstoßen und singend das Tanzbein schwingen - und dazu laden euch The Dullahans aus Mannheim ein. Seit Gründung der Band im Jahr 2012 standen die Damen und Herren schon mit Größen des Irish Folk Punks wie The Mahones aus Kanada, Blood or Whiskey aus Irland, Mr. Irish Bastard aus Münster oder den schottischen Brüdern von Saor Patrol auf der Bühne.

Gitarre, Bass, Schlagzeug sowie Akkordeon, Fiddle und Tin Whistle für das irische Feeling - das macht den besonderen Sound der Band aus. Mit Traditionals, Irish Punk und genrefremden Überraschungen haben The Dullahans bisher noch jeden hinter dem Ofen hervor locken können. Das Ergebnis? Ein Abend voller Melodien, Energie und Geschichten von Liebe, Leid und Euphorie - kurz: eine irische Nacht, so wie sie sein sollte. Sláinte!