Erneut mehr als 130 Stände beim Stadtflohmarkt

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am Sonntag, dem 10. September 2023, von 11.00 bis 17.00 Uhr der 2. Osthofener Stadt-Flohmarkt statt. Über 130 private Haushalte haben einen Stand für den Stadt-Flohmarkt angemeldet und wollen ihre Schätze aus Keller und Dachboden zum Feilschen anbieten.
Wir freuen uns sehr, dass der Stadt-Flohmarkt erneut so viel Zuspruch bekommen hat und hoffen auf noch mehr Besucher am kommenden Sonntag, so Annette Durlak von der Stadt Osthofen.

Höfe, Gärten, Einfahrten, Garagen oder private Parkplätze in ganz Osthofen verwandeln sich an diesem Tag zum Flohmarkt. Trödel-Liebhaber dürfen sich auf Bücher, Kleidung, Hausrat, Antiquitäten, Spielsachen, Deko-Artikel und vieles mehr freuen. Eine wunderbare Gelegenheit, durch Osthofen zu schlendern, mit Nachbarn und Freunden zu plaudern und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Anmeldungen sind noch bis 8. September, 12.00 Uhr, möglich.

Plakat Stadtflohmarkt (Stadt Osthofen)