Neue Tourist Information für Osthofen

Die Stadt Osthofen und der Touristikverein Wonnegau e.V. freuen sich ganz besonders bekannt geben zu können, dass die bisherige Infothek Osthofen in neue Räumlichkeiten am Platz an der kleinen Kirche in Osthofen umziehen wird.

"Wir befinden uns damit in einer sehr zentralen Lage in Osthofen und direkt an den Wanderwegen durch die Stadt. Außerdem sind die Räumlichkeiten deutlich größer, was der stetigen Erweiterung unseres Angebots hier im Wonnegau gerecht wird." freut sich Yvonne Gassmann die Tourismusbeauftragte der Verbandsgemeinde Wonnegau. "So haben wir ausreichend Platz unsere neuen Produkte, wie die Wundersamen Wonnegau Touren oder das Wonnegau Picknick auch entsprechend präsentieren zu können" so Gassmann weiter.

Auch Annette Durlak, die Kulturbeauftragte der Stadt Osthofen freut sich sehr auf den bevorstehenden Umzug. "Die neue Lage in der Mitte Osthofens, mit den zahlreichen Parkplätzen direkt nebenan, wird auch unseren Gästen besser gefallen. Wir können dort noch mehr Service liefern." Mehr möchte Durlak jedoch noch nicht verraten. Ein wenig Spannung auf die neuen Räumlichkeiten und das neue Angebot der Tourist Information soll noch erhalten bleiben.

Geplant ist die Eröffnung zum AdventsZauber am 11.-12.Dezember 2021 ebenfalls am Platz an der kleinen Kirche in Osthofen.

Platz an der kleinen Kirche (Stadt Osthofen)