Immer mittwochs um 17:00 Uhr öffnet die „Mittwochsstraußwirtschaft“ ihre Tore. Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre Annettes frisch zubereitetes Essen, ein gutes Glas Wein von Jens oder einen Cocktail mit und ohne Alkohol.
Außer dem rheinhessischen Muss – Brezel mit Spundekäs- gibt es jede Woche kulinarisch neues zu entdecken.

Wir freuen uns auf Sie! Um Reservierung wird gebeten.

Weitere Termine im Juni: 10. / 17. und 24. Juni

Mittwochsstraußwirtschaft (Weingut Grittmann)

Zurück zur Übersicht